RSS Security Menü
Wir suchen Mitarbeiter

Teilzeit und auf 450€ Basis
Für Konzerte, Open-Air und jegliche Art von Veranstaltungen
Jetzt bewerben
Persönliche Beratung+49 89 12136320Kontakt
Pfortendienst München
RSS Security München ist Mitglied im VESD
RSS Security München ist Mitglied im VESD

Pfortendienst

Eine ähnliche Funktion wie eine Empfangskraft nimmt ein Pförtner ein. Die Aufgabengebiete unterscheiden sich jedoch maßgeblich. Die wichtigste Funktion aber bleibt gleich: die Repräsentation des Unternehmens. "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance." Dieses alte Sprichwort trifft nicht nur auf Personen zu, sondern auch auf die Außenwirkung von Unternehmen auf die Öffentlichkeit. Diese Außenwirkung beschränkt sich nicht nur auf mediale Auftritte, sondern beginnt genaugenommen an der hauseigenen Pforte. Ein Pfortendienst hat nicht nur facettenreiche Aufgaben, sondern repräsentiert in erster Linie das Unternehmen gegenüber Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern. Hierzu sind ein hoher Grad an beruflicher Erfahrung, eine fundierte Ausbildung und entsprechende Weiterbildungen unabdingbar.

Ein zuverlässiger Pfortendienst kann Gold wert sein, denn durch seine Anwesenheit sorgt er nicht nur für Sicherheit und Ordnung, sondern kann schon vor dem Betreten des Geländes einige wichtige Fragen klären.
Der klassische Pförtner hat eine große Anzahl an Aufgaben zu lösen und muss gleichzeitig flexibel und beständig sein. Höflichkeit, Flexibilität und letztlich natürlich ein wenig Ausdauer sind deswegen die Eigenschaften, die einen zuverlässigen und gern gesehenen Pförtner ausmachen. Für einen Besucher ist der Pförtner der erste Kontakt mit dem Unternehmen und fungiert somit als Aushängeschild desselbigen, bevor er das Grundstück betreten kann.
Welche Leistungen die RSS-Security in diesem Bereich bieten kann und welches Leistungsprofil hier für den Kunden letztlich nützlich und annehmbar ist unterscheidet sich von Auftrag zu Auftrag. Grundsätzlich ist alles möglich, was recht und billig ist. Dabei setzt die RSS-Security wie immer nicht nur auf ihre große Kompetenz im Bereich der Dienstleistungen im Sicherheitssektor, sondern auch auf die hohe Motivation und Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter.

Warum RSS Security?

Bestens organisiertWir sind Mitglied im Verband Deutscher Event- und Sicherheitsdienstleister (VESD)
Maximaler SchutzUnser Sicherheitspersonal bietet Ihnen auf Wunsch bewaffneten Schutz
Leistungsfähiges TeamÜber 70 Sicherheitsmitarbeiter für Anforderungen (fast) jeder Größenordnung
Kompetenz & ErfahrungSeit mehr als 10 Jahren sind wir als professioneller Sicherheitspartner aktiv

 

Pfortendienst - Objektschutz direkt in der Einfahrt

Ein Pförtner hat ein vielfältiges Aufgabengebiet. Einerseits "sortiert" er die Besucher aus und verwehrt ihnen im Falle des Falles den Zutritt. Andererseits ist er auch immer der erste Ansprechpartner für Besucher jeglicher Art. Zu seinen täglichen Aufgaben gehört also nicht nur die reine Überwachung, sondern auch die Organisation des Einlasses sowie weitere Aufgaben.
Beispielsweise nimmt der Pförtner auch in vielen Unternehmen die Post entgegen, führt Besucherlisten, organisiert die Raumverteilung bei starkem Andrang und ist mitunter ein verlängerter Arm des Sekretariats und ein Informationsschalter für Geländeunkundige. Ein anspruchsvoller Posten, denn von ihm geht eine große Menge Verantwortung aus. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, so ist der Pförtner häufig der wichtigste Mitarbeiter und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im täglichen Betrieb des Unternehmens und des Objekts.

Konzepte mit und für den Kunden

RSS-Security ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner für Unternehmen und private Partner in München und bietet umfassende Lösungen im Bereich der Sicherheit an. Der Pfortendienst in München und Umgebung ist einer der Bereiche, in denen RSS-Security schon seit Jahren tätig ist und nicht nur Erfahrung erworben hat, sondern auch auf viele zufriedene Kunden stolz sein kann.
Ziel ist es, dem Kunden in München nicht nur einen zuverlässigen Pförtner, sondern auch ein einheitliches und umfassendes Konzept bieten zu können. In einem ersten Gespräch sollen die Anforderungen für das Profil entwickelt werden, die Aufgabenbereiche abgegrenzt und genau definiert werden und letztlich muss natürlich auch ein zuverlässiger Mitarbeiter gefunden sein, der das Vertrauen des Auftraggebers besitzt. RSS-Security verfügt im Großraum München über eine Reihe zuverlässiger und motivierter Mitarbeiter, die den täglichen Belastungen gewachsen sind und jedes Aufgabenprofil problemlos bewältigen können.
Dank der hohen Zuverlässigkeit und der Erfahrung rund um den Objektschutz ist der Pfortendienst in München und Umgebung eine der Spezialitäten von RSS-Security und kann von jedem Unternehmen und von jeder Privatperson jederzeit gebucht werden.

RSS-Security bietet seinen Kunden in München einen direkten Zugriff auf:

- zuverlässige und erfahrene Pförtner und Sicherheitsleute mit Ausbildung
- tägliche Verfügbarkeit zu jeder Uhrzeit
- flexible und situationsabhängige Konzepte
- individuelle Lösungen

Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot! Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Know-How im Bereich Sicherheitsdienstleistungen - ganz zu Ihrem persönlichen Schutz.

+49 89 12136320

Unverbindliches Angebot anfordern